Die Abiturienten-Vereinigung des Städtischen Gymnasiums Ahlen

"Tue Gutes für die nachfolgenden Generationen an deiner alten Schule" - viele ehemalige Pennäler des Städtischen Gymnasiums fühlen sich ihrer alten Schule, unserer alten "Penne" seit Jahren, oftmals seit Jahrzehnten, immer noch eng verbunden. Als Abiturienten-Vereinigung Ahlen e. V. sind wir das Bindeglied zum Austausch mit den früheren Mitschülerinnen und Mitschülern, aber auch zum aktuellen Leben am Städtischen Gymnasium.

Uns eint die Verbundenheit und das Verantwortungsbewusstsein für unsere alte Schule und gemeinsam wollen wir uns gerne als AVA für die Belange der Schule einsetzen.

Ihr Frank Schniederjürgen

 

Kontakt

Telemannstraße 2
59227 Ahlen, NRW
  02382 853538
  02382 853563
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Diese Webseite wurde von web media kowalke realisiert.
© Abiturienten Vereinigung des Städtischen Gymnasium Ahlen.