Wir gratulieren 67 Schülerinnen und Schülern zum bestandenen Abitur.

"Ihr seit die Champions von heute, die Legenden von morgen und hoffentlich die echten Fans der AVA in der Zukunft - wir freuen uns auf euch!" so der Vorsitzende der AVA Frank Schniederjürgen.

Abiturpreis 2015

Eine Ehrung durch die AVA verbunden mit einem Buchpreis. Wir möchten nicht wie früher, dass Leistung versteckt wird, sondern dass Leistung gefördert wird. Wir gratulieren zu überdurchschnittlichen und sehr guten Leistungen, wer träumt nicht vom "Einser Abitur". Aus diesem Grund ehren wir die 3 Jahrgangsbesten 2015.

Sie haben es geschafft: Thomas Kund – Theo Tirekidis und Alexander Seriyo

Herzlichen Glückwunsch!

Sonderpreis für soziales Engagement 2015

In der heutigen Zeit möchten wir nicht nur Leistung sondern auch soziales Engagement ehren. Aus diesem Grund vergeben wir zum dritten Mal den "Sonderpreis für soziales Engagement" natürlich auch verbunden mit einem Buchpreis.

2015 erhält den Preis der AVA : Klara Kalverkamp

Die diesjährige Preisträgerin war seit Jahren aktiv in in der SV tätig, jahrelange Schülersprecherin sowie engagiert in den verschiedensten Arbeitsgruppen.

Herzlichen Glückwunsch!


Impressionen

Kontakt

Telemannstraße 2
59227 Ahlen, NRW
  02382 853538
  02382 853563
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Diese Webseite wurde von web media kowalke realisiert.
© Abiturienten Vereinigung des Städtischen Gymnasium Ahlen.