JHV-Mitgliederversammlung der AVA

Mitgliederversammlung und Wiedersehensfeier der AVA sowie Vorstandswahl am 25.April 2015

In diesem Jahr freuen wir uns besonders über die Jubilaren der Jahrgänge 1985, 1970 und1965.

Hervorzuheben ist hierbei, dass der komplette Abiturjahrgang 1953 sein Erscheinen angekündigt hatte. Herr Dr. Walter Mentrup hat es geschafft, nach 62 Jahren alle noch lebenden Jubilare für dieses Ereignis nach Ahlen zu holen.

Ein Dankeschön an den Schuldirektor des Städt. Gymnasiums  Ahlen, Herrn Knepper, der es den Jubilar-Jahrgängen ermöglicht, Einsicht in Ihre Abiturarbeiten zu nehmen.

Impressionen

Kontakt

Telemannstraße 2
59227 Ahlen, NRW
  02382 853538
  02382 853563
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Diese Webseite wurde von web media kowalke realisiert.
© Abiturienten Vereinigung des Städtischen Gymnasium Ahlen.